• Jobs Job bei dentaltrade GmbH & Co. KG

Zahntechniker / Zahntechnikermeister (m/w)

dentaltrade GmbH & Co. KG

Shenzen/ Angebbar

Medizinische / Pharma

Shenzen/ Angebbar

Zahntechniker / Zahntechnikermeister (m/w) dentaltrade GmbH & Co. KG Shenzen/ Angebbar Qualitätsmanagement & -kontrolle unserer zahntechnischen Arbeiten; Auftragsbetreuung und -abwicklung.

Wir Sind Einer Der Führenden Anbieter Von Zahnersatz Aus Internationaler Produktion Durch Die Zusammenarbeit Mit Rund 4000 Zahnärzten Und 180 Dentallaboren Im Gesamten Bundesgebiet Versorgen Wir Täglich Patienten Mit Hochwertigem Und Günstigem Zahnersatz über 100 Mitarbeiter Engagieren Sich Am Standort Bremen Für Unseren Gemeinsamen Erfolg Für Unseren Weiteren Wachstumskurs Suchen Wir Begeisterte Menschen Die Gerne über Den Tellerrand Hinausschauen Und Mit Ihren Ideen Unsere Erfolgsgeschichte Weiterschreiben Möchten Zahntechniker / Zahntechnikermeister (m/w) Für Unser Eigenes Meisterlabor In Der Metropolregion Shenzhen Was Sind Meine Aufgaben Qualitätsmanagement & -kontrolle Unserer Zahntechnischen Arbeiten Auftragsbetreuung Und -abwicklung Schwerpunktaufgabenfelder: Kronen- U Brückentechnik Cad/cam Personalführung -ausbildung Und -weiterentwicklung Zusammenarbeit Mit Den Deutschen Zahntechnikern Am Stammsitz In Bremen Was Bringe Ich Mit Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Zahntechniker / -meister Sehr Gutes Technisches Know-how über Die Komplette Zahntechnische Leistungspalette Inklusive Cad/cam Langjährige Erfahrung Im Bereich Qualitätssicherung Und -kontrolle Führungserfahrung Sehr Gute Deutsche Und Gute Englische Sprachkenntnisse Interkulturelle Kompetenz Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Sorgfalt Was Bietet Mir Nutzen Sie Die Chance Und Erweitern Sie Ihren Horizont Im Land Des Lächelns In Einer Der Am Stärksten Wachsenden Städte Der Welt Für Diese Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Bieten Wir Ihnen Attraktive Konditionen Inkl Wohn- Und Reisekostenzuschüssen Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Bei Dem Eigenverantwortliches Arbeiten Genauso Wie Teamarbeit Gefragt Sind Neben Einem Sehr Guten Betriebsklima Und Einem Sicheren Arbeitsplatz Erhalten Sie Bei Uns Umfangreiche Sozialleistungen Eine Gesunde Work-life-balance Mit Geregelten Arbeitszeiten Ist Für Uns Selbstverständlich Wenn Sie Teil Unseres -teams Werden Möchten Bewerben Sie Sich Per E-mail An Bewerbung@de Oder Schnell Und Komfortabel In Unserem Online-bewerbungstool: Jetzt Online Bewerben Zahntechniker Zahntechnikermeister Kronentechnik Brückentechnik Führungskraft Personalführung Personalausbildung Personalweiterentwicklung Metropolregion Shenzhen CAD/CAM Dentaltrade GmbH & Co KG Shenzen/ Angebbar Zahntechniker / Zahntechnikermeister (m/w) Qualitätsmanagement & -kontrolle Unserer Zahntechnischen Arbeiten Auftragsbetreuung Und -abwicklung Shenzen/ Angebbar Zahntechniker Zahntechnikermeister Kronentechnik Brückentechnik Führungskraft Personalführung Personalausbildung Personalweiterentwicklung Metropolregion Shenzhen CAD/CAM Dentaltrade GmbH & Co KG Shenzen/ Angebbar

Account Manager als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter in der Dentalbranche
   dentaltrade GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

dentaltrade GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Zahntechniker / Zahntechnikermeister (m/w)
   dentaltrade GmbH und Co. KG (Shenzen/ Angebbar)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Becker Steuerberatung Jens Becker (Lübeck)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bad Saulgau)

Facharzt für Arbeitsmedizin oder Arzt in Weiterbildung (w/m/x)
   ASZ GmbH und Co. KG (Beckum)